Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Di - Fr
12.00 - 18.00

Samstag
10.00 - 16.00

 

Kurze Pause


Der Buchladen ist vom
15. - 19. Februar
geschlossen


ab 20.2. 12.00 wieder offen

Einfach Lesen

aa silvia 01MEHR ALS EINE LESUNG - EIN SPANNENDES SPEKTAKEL

"Die einfache Lesung war gestern - heute bin ich mit einem Koffer voller Requisiten unterwegs. Meine Lesungen bieten nicht nur etwas für die Ohren, sondern für alle Sinne." Text, Theater und Musik - man darf gespannt sein.

Ich freue mich, dass Silvia Götschi ein weiteres Mal den Weg nach Bern findet und ihre neusten Krimis vorstellt.

Silvia 3383 01

"Muotathal" ist im Juli 2017 auf der Bestsellerliste und ihr neustes Werk erscheint im Oktober 2017

im Restaurant Zähringer in der Berner Matte
18. Oktober 2017 um 19.30
organisiert vom Buchladen Einfach Lesen

Kollekte

Anmeldung erwünscht -Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!