Adventskalender - 13. Dezember 2023

Bodyjack 20231213 gross Body-Jacks Comeback Band 2

Die achte Botschaft eines weisen Katers von Edith Schelbert-Bisig

Dass er wieder auftauchen würde, habe ich nicht für möglich gehalten. Es war lange Zeit ruhig um ihn. Nach «Body-Jack, der Muskelflüsterer - Botschaften eines weisen Katers» hatte er sich zurückgezogen. Nun ist er wieder da und in seinem achten Leben angelangt. Und ein weiteres Mal hat er mir mit viel Humor einige Weisheiten verraten.
Für einmal geht es nicht um die eigene Krankheit, sondern um das Aushalten des Leidens eines geliebten Gegenübers. Seine Botschaft: Erinnere dich an die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und erlaube, dass es dir gut gehen darf.
Dein Gegenüber wird es dir danken und kann losgelöst von deinem Mitleiden, den eigenen Weg viel besser gehen.

Wie heisst Band 1 von Body-Jacks Comeback?

Die Antwort lautet: Body-Jack, der Muskelflüsterer

 Gewonnen haben: Andrea Prisching, Fraubrunnen und Bettina Kästner, Kreuzlingen

https://buchshopeinfachlesen.ch/c/erfahrungen