Adventskalender - 19. Dezember 2023

Vollgas und Gegenwind von Peter Hutmacher

 cover gross 2023 19

Vollgas und Gegenwind in einer erweiterten Neuauflage
Peter Hurtmacher 1942 - 2008

Am 18. Februar 2022 wäre Peter Hutmacher 80 Jahre alt geworden - zu diesem Anlass erschien sein erfolgreiches Buch - Vollgas und Gegenwind in einer Neuauflage

Töffgeschichten - erlebt - erfahren - erinnert

Keine Biographie, keine Abrechnung, aber auch keine Beichte. Einfach Geschichten, welche ich dank meiner Leidenschaft zum Motorradfahren erlebt habe.
Erlebnisse, vergnügliche und amüsante, aber auch besinnliche oder gefährliche. Episoden, Begegnungen und Einsichten, ein Abriss meines Lebens mit dem Töff.
Komm mit, steig auf, wir fahren los, denn schon nach der ersten Kurve, oder dem nächsten Pass, wirst du vielleicht zu einer der Geschichten selbst.

Erstauflage erschien im April 2005

Was war Peter Hutmacher von Beruf?

Peter war von Beruf, Flächenmaler und Malermeister

 Gewonnen haben: Brigitte Wölfli, Thun - Peter Bühlmann, Aesch - Dora Beck, Niederönz - Peter Winteler, Lichtensteig