Neue Postkartenserie von Regula Sulzer

Regula «Regi» Sulzer wurde am 15.6.1977 
im Zeichen Zwil
linge geboren und wuchs in Worb auf. Sie absolvierte eine 
Lehre als Schrift-
und Reklamegestalterin und besuchte den Vorkurs an der 
Schule für Gestaltung und die Keramikfachklasse. Nach
 der Ausbildungszeit hatte sie einige Jahre ein eigenes Keramik
atelier im Heimgarten in Bern und arbeitete damals mit Jugendlichen. Bei Förderpreisen machte sie erfolgreich mit, wie z.B. die Designbiennale Luzern, Rotary Club Design Award.


«Gezeichnet habe ich schon als kleines Mädchen und Handwerkliches lag mir auch. Irgendwann spürte ich aber, dass mir das Zeichnen und das Detail mehr lag als die Keramik, deshalb widme ich mich heute mehrheitlich dem Zeichnen. Durch meine Vorliebe von Schwarz und Weiss habe ich mich daher fürs Tuschzeichen entschieden.»

Seit 2016 zeichnet sie unter dem Namen «Tuschkabi
ne», welche ihre Kunst widerspiegelt. Auf Instagram hat sie zahlreiche Follower, die ihre Neuheiten immer wieder bewundern können.

Die neue Kartenserie ist nun erschienen und kann bestellt werden

gesamt regi neu 2019

https://einfachlesen.ch/el_shop/postkarten-regula-sulzer