Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Di - Fr
12.00 - 18.00
Sa
10.00 - 16.00

Bestellungen können nach wie
vor gerne per
Mail aufgegeben werden und
werden auch geliefert

 

 

 

 

Ich kenne Burgdorf nicht wirklich, eine Stadt, die nur rund 30 Minuten von Bern entfernt ist. Es ist eine wirklich schöne Stadt, mit den Lauben und Gassen. Ein Besuch lohnt sich.

Mein Navi nervte mich ziemlich, weil es mich durch ganz Burgdorf hetzte oder besser gesagt ich habe vermutlich  einfach nicht richtig zugehört als es sagte: "Links abbiegen, rechts abbiegen, geradeaus, dann die Strasse links, dann die andere Strasse rechts ... Und schlussendlich kam ich dann dank Thomas doch noch am Ziel an. Ja genau vis a vis vom Casino Theater. Die wunderschöne Oberstadtlaube war der ideale Ort für die Buchpremiere mit Thomas Capelli "Rette sich wer will".

Christoph sein älterer Bruder hatte schon fast alle Stühle aufgestellt. Er  war am Einrichten und man spürte auch, wie stolz er auf seinen "kleinen" Bruder ist. Herzlichen Dank fü deinen Support. Ich finde es wunderschün wie die Familie Thomas unterstützt. Auch Sabine und Livia, seine starken Frauen im Hintergrund taten das ihrige dazu.

Sabine und Livia Capelli, Christoph Capelli (Bruder)

Die zahlreichen Gäste erschienen, um mit uns zu feiern und mit uns zusammen einen wunderschönen Abend zu verbringen Ich war heute den ganzen Tag besonders nervös, denn es erwartete mich viel Neues und manchmal aber nur manchmal ... Jedenfalls war die Nervosität unbegründet. Ein herrlicher Ort mit wunderbaren Menschen erwartete mich und die sizilianischen Spezialitäten, die uns Giusy mit ihrem Team bereit stellte, einfach himmlisch. Herzlichen Dank wieder einmal und ich bin so dankbar, dass ich solche Momente erleben darf. Danke Thomas, Sabine, Livia, Bidu Mosimann, Christoph, danke an alle Sponsorinnen und Sponsoren und allen Gästen die dabei waren und herzlichen Dank dem feinfühligen Hangspieler für die wunderbare musikalische Begleitung.
Ich finde es jeweils sehr schön, wenn ein Buch mit einer Buchpremiere auf die Reise gehen kann.