Neue Projekte im 2020

«Ein einzige Moment» mit Murielle Kälin und Corinna Elena Marti

Drei motivierte Frauen freuen sich auf ihr gemeinsames Schaffen! Als Berner Kleinstverlegerin ist es mir wichtig, zusammen mit der Autorin Murielle Kälin und der Illustratorin Corinna Elena Marti dieses spezielle Bilderbuch zu veröffentlichen.
Es ist ein Buch für Eltern, Geschwister und allen, denen beim Verlust eines Sternenkindes die Worte fehlen. Es ist ein positives Buch das die Leserschaft nicht ratlos zurücklässt.

Ein einziger Moment

«Ninja Hase» mit Lars Ziörjen und Fredi Gfeller

Als Berner Kleinstverlegerin ist es mir ein Anliegen, zusammen mit dem  Autoren Lars Ziörjen und dem Illustratoren Fredi Gfeller dieses schöne berndeutsche Kinderbuch zu produzieren.

Inhalt: „Vier Hase-Gschwüschterti wärde regelmässig vor nöji Useforderige gschtellt. Immer wieder wärde ihri Liebschte entfüehrt. Itz bruchts e ruehige Chopf, vil Härz, Kampfkunscht-Training und Rüebli. Ihri Fründin, d’Sensei-Muus, hilft ihne, di Abetüür z’lööse. Doch allne isch klar: jedi Sekunde zellt!“

Ninja Hase - Berndeutsches Kinderbuch

«Ausgerechnet in der Matte»

Mit der 5. Und 6. Klasse und der Lehrerin Doris von Wurstemberger arbeiten wir an einem weiteren Buch. Dies wird im April 2020 erscheinen. Es ist für alle Herausforderung und es macht Spass. Die Kreativität der Schülerinnen und Schüler kennt keine Grenzen. Man darf gespannt sein.