Wir haben Buchpremieren gefeiert am 29. November 2023 in Bern und 25. Januar 2024 in  Schwyz

schwyz 600

Wieder einmal durften wir eine Buchpremiere in der Kantonsbibliothek bei Markus Rickenbacher feiern. Nach der Buchpremiere im Hallers in Bern im November 2023 freute ich mich sehr auf den Anlass mit den beiden Autorinnen Edith Schelbert-Bisig und Regula Bucher.
Mit Body Jack’s Comeback von Edith Schelbert-Bisig war es nach dem Buch Body Jack, der Muskelflüsterer der zweite Band, den wir feiern durften. Ebenso nach dem ersten Buch von Regula Bucher «Homöopathie für die Frau» mit dem Thema Schwangerschaft, folgte nun Band zwei «von der Pubertät bis zum Klimakterium ein weiteres spannendes Sachbuch.
Es waren aufregende Abende mit vielen Gästen, leckerem Apéro und feinem Essen. Ich liebe Buchpremieren, denn ich finde es immer wieder spannend, wenn Bücher auf die Reise gehen.
Ein grosses Dankeschön an die Gäste für den Besuch. Edith Schelbert-Bisig und Regula Bucher den beiden Autorinnen für die gelungene Lesung. Merci vielmal Beatrice Feldbauer für die bunten Bilder und Doris von Wurstemberger für die Betreuung vom Apero - ein schöner Anlass ich bin immer wieder happy und dankbar solche Momente zu erleben auch wenn ich vorher vor lauter Nervosität alle um mich herum stiggelisinnig mache.
Herzlichen Dank aber auch den beiden Gastgeber in Bern Stefan Zingg und in Schwyz Markus Rickenbacher. 

Homöopathie für die Frau, von der Pubertät bis zum Klimakterium

Body-Jack‘s Comeback
Die achte Botschaft eines weisen Katers