Back to Top

Bücher, Geschenke, Postkarten


 

Rette sich wer will

Preis 29.00 CHF

Produktbeschreibung
«Rette sich wer will» ist ein praxisorientierter Ratgeber für alle, die sich ab und zu über den Sinn des Lebens Gedanken machen und das eine oder andere hinterfragen.

«Rette sich wer will» von Thomas Capelli - eine Schatzkarte für Sinnsuchende

«Rette sich wer will» ist ein praxisorientierter Ratgeber für alle, die sich ab und zu über den Sinn des Lebens Gedanken machen und das eine oder andere hinterfragen. Religionsneutral, mit ausgewählten Beispielen aus seinem Leben, zeigt Thomas Capelli seine Sicht der Funktionsweisen unserer Gesellschaft auf, sowie die des eigenen Seins mit all den Möglichkeiten und Tücken. Mit einfachen Erklärungen und praktischen Anleitungen stellt er handliche Werkzeuge zur Verfügung, damit ein glückliches, friedvolles und erfülltes Leben auch in der heutigen, digitalen und immer hektischeren Zeit nicht bloss ein Wunsch bleibt, sondern Wirklichkeit werden kann.

Thomas Capelli erblickte 1973 im Zeichen des Löwen in Bern das Licht der Welt. Nach der Ausbildung zum Kaufmann, verdiente er sich seine Sporen in der Automobilbranche ab. Die Geburt seiner Tochter liess ihn sein Wertesystem hinterfragen, worauf er während 11 Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz in der Internationalen Katastrophenhilfe tätig war. Er lebt das Leben als seinen grössten Lehrmeister und befasst sich seit langem umfassend mit der Funktionsweise des Unterbewusstseins und dessen Einfluss auf unsern Alltag. 2018 wagte er den Sprung in die Selbständigkeit und arbeitet als Therapeut und Yogalehrer in Burgdorf.

 «Rette sich wer will» von Thomas Capelli
ISBN 978-3-906860-24-4
208 Seiten CHF 29.00, lieferbar ab 18. August 2020