Back to Top
 
 

Literatur zum Znacht mit Lorenz Pauli

Literatur zum Znacht - Lesungen - Gastronomie und Palaver
mit Lorenz Pauli, Autor und Fantasie-Gärtner

18. Oktober 2022 um 18.30

lorenz pauli Kopie

Manchmal kann man über das Menschliche freier lachen, wenn es tierisch daherkommt. Ein Kater, der über seine Absichten, seine Freundschaften, Unzulänglichkeiten, Ängste und Besonderheiten philosophiert, ist uns nah. Kater Kopernikus schafft es, grosse Themen im Kleinen zu betrachten. Und sie werden als kürzere, runde Geschichten verdaulich für Kinder, sind aber auch für Erwachsene ein Vergnügen.

Da liegt eine besondere Fähigkeit des Autors Lorenz Pauli: Kinder und ihre Erwachsenen ins selbe Boot zu holen. Kulisse ist die Berner Altstadt, aber sowohl die Erlebnisse wie auch ein alltagstaugliches Berndeutsch ermöglichen, das man die Kopernikus-Abenteuer genausogut ausserhalb der Kantonsgrenzen geniessen kann.

 

  • Freuen sie sich auf die kulinarische Begleitung des Events durch Hallers brasserie tout le monde.
  • Eintritt, Apéro und Abendessen CHF 74/Person
  • Bitte geben sie uns bei der Anmeldung bekannt ob sie Vegetarisch oder Fleisch essen & ob Intoleranzen zu berücksichtigen sind- vielen Dank.

 Sie können sich gerne anmelden via: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hallers brasserie tout le monde
Hallerstrasse 33
CH-3012 Bern (Länggasse)
www.hallersbrasserie.ch

Wir freuen uns auf viele Gäste
Rosmarie Bernasconi,Lorenz Pauli und das Hallersteam mit Stefan Zingg