Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
12.00 - 18.00
Samstag
10.00 - 16.00
Sonntag und Montag geschlossen

 

Bestellungen können nach wie
vor gerne per
WhatsApp
Signal
Telefonisch
079 410 91 33

oder Mail aufgegeben werden
mail_at_einfachlesen.ch

 

 

Literatur im Stiftsgarten mit Marc Frick und Urs Flückiger

Marc und Urs stellen ihre Lieblingslektüren vor

Mittwoch, 8. September 18.30h

marc urs 01

Marc Frick arbeitet als Polizist bei der Kantonspolizei Bern, im Bereich Schwerverkehr und Landwirtschaft tätig. Er ist Autor von 3 Büchern, die im Verlag Einfach Lesen erschienen sind. Er wird seine Lieblingsbücher vorstellen und darüber erzählen, wieso es eben genau diese Bücher sind, die ihn faszinieren.


Urs Flückiger ist Webmaster im Zentralsekretariat der Unia in Bern und seine Liebe zu Büchern begleitet ihn von Kindesbeinen an. Der Germanisier und Content Marketinger liest aus «Der Bund» über Jorge Luis Borges bis hin zu «Die Bibel» mit einem kurzen Japan-Exkurs und wird erzählen warum er diese, seine Lieblingslektüre ausgewählt hat.

 

  • Die Lesung findet im Stiftsgarten, Badgasse 40 in der Berner Matte, statt
  • Nach dem Anlass gibt es einen kleinen Apéro.
  • Der Eintritt  ist frei - Freiwilliger Unkostenbeitrag zu Gunsten des Stiftgartens
  • Auch bei Regen wird der Anlässe durchgeführt - da es am Abend etwas kühl wird - bitte warm anziehen.
  • Rosmarie Bernasconi, Buchladen und Verlag Einfach Lesen, Schifflaube 50, 3011 Bern
    www.einfachlesen.ch
    Angela Losert, Stiftsgarten GmbH, Badgasse 49, 3011 Bern - www.stiftsgarten.ch

  • Infos und Anmeldung
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    079 410 91 33
    Anmeldung erforderlich - Schutzkonzept ist gewährleistet