Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Di - Fr
12.00 - 18.00
Sa
10.00 - 16.00

Bestellungen können nach wie
vor gerne per
Mail aufgegeben werden und
werden auch geliefert

 

 

 

 

Wer bist du? Roman von Simon Taverna

Buchpremiere am 4. September 2020 um 18.30 in der Nydeggkirche am Nydeggstalden - demnächst mehr ...

a6 wer bist du druck 1 01Wir schreiben das Jahr 1466. Eine grossgewachsene Frau betritt die Kapelle des Klosters Einsiedeln. Erinnerungen an einen tragischen Vorfall aus ihrer Vergangenheit lasten schwer auf ihr. Sie will die Nacht in der Kapelle verbringen, in der Hoffnung endlich Frieden zu finden.
Hinter ihr liegt ein steiniger Weg und ein Leben voller unerwarteter Wendungen. Simon Taverna nimmt uns mit auf eine Reise durch die Schweiz des Spätmittelalters. Er zeigt, wie Menschen vereinnahmt und manipuliert werden, und führt durch ein raffiniertes Spiegellabyrinth der Seele, in dem alles möglich scheint und nichts sein muss.

 

 

 

 simon

Über den Autor Simon Taverna

 Simon Taverna wurde 1982 geboren. Er wuchs im Bündnerischen Malans auf.
Sein Interesse galt schon in frühen Jahren der Kultur und Religion. Darum studierte er Religionswissenschaft, Ethnologie und Theologie.
Der Roman «Wer bist du?» ist sein Erstlingswerk. Die Idee dazu entsprang der Faszination für das Unverfügbare.
Heute ist Simon Taverna Pfarrer in Signau und Eggiwil und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bern.

«Wer bist du?» von Simon Taverna
ISBN 978-3-906860-25-1
160 Seiten CHF 28.00, erscheint im September 2020