Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
12.00 - 18.00
Samstag
10.00 - 16.00
Sonntag und Montag geschlossen

 

Bestellungen können nach wie
vor gerne per
WhatsApp
Signal
Telefonisch
079 410 91 33

oder Mail aufgegeben werden
mail_at_einfachlesen.ch

 

 

umschlag edith


Ein Schicksalsschlag veränderte mein Leben. Der neue Tag begann mit einem unersetzbaren Verlust. Obwohl sich dieses Unerwartete mit einem einzigen entscheidenden Akt in die Wirklichkeit drängte, galt es Schritt für Schritt in meinem eigenen Tempo den unbekannten Weg zu gehen.

Dies bedeutete Anpassung, Aufmerksamkeit, Achtung, Ehrlichkeit, viel Liebe und eine Prise Abenteuerlust. Meine Reise in unbekannte Gegenden zeigt das Entfalten der Vergangenheit und das vor mir Aufblättern meiner veränderten Zukunft. Die Karten sind neu gemischt, das Spiel kann weitergehen.

Das Buch ist erschienen im Verlag Einfach Lesen

ISBN 978-3-906860-12-1
244 Seiten, kartoniert, VP 32.-
Das Buch wird in der Schweiz gedruckt

Das Buch kann per Mail bestellt werden: mail_at_einfachlesen.ch