Back to Top
 
 

Ninja Hase - berndütschi Gschicht

Ninja Hasen Titelblatt V02Ninja Hase uf dr Suechi ... - drü Berndütschi Gschichte vom Lars Ziörjen und Illustratione vom Fredi Gfeller

Inhalt: „Vier Hase-Gschwüschterti wärde regelmässig vor nöji Useforderige gschtellt. Immer wieder wärde ihri Liebschte entfüehrt. Itz bruchts e ruehige Chopf, vil Härz, Kampfkunscht-Training und Rüebli. Ihri Fründin, d’Sensei-Muus, hilft ihne, di Abetüür z’lööse. Doch allne isch klar: jedi Sekunde zellt!“

60 Seiten gebunden, ISBN 978-3-906860-17-6, CHF 34.00 - ab 26. März 2020 lieferbar

 Lars Ziörjen, Autor
Lars Ziörjen ist 1983 im Zeichen Fische in Bern geboren. Er ist Vater von zwei Kindern und ist Pädagoge durch und durch.
Seine sensible, kreative Ader lebt er bei seiner Tätigkeit als Lehrer und in diversen, selbst verfassten Theaterproduktionen mit Kindern und Jugendlichen aus. Seit 2009 schreibt er nebst Theaterstücken auch Reden, Lieder, Kurzgeschichten und Alltagsgeschichten auch für Erwachsene. Nur logisch, dass er früher oder später das Talent des Schreibens, das für ihn pure Lust und Glücksgefühl bedeutet, intensiver ausleben wollte.
«Ninja Hase» ist sein erstes Kinderbuch und eine Fortführung diverser Klassen- und Theaterprojekte.

Fredi Gfeller, Illustrator
Fredi Gfeller, geboren 1991, ist bereits mit einer kreativen, künstlerischen Ader aufgewachsen. So besuchte er nach der Matura die Schule für Gestaltung in Bern und auch die Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel, wo er sich auf Innenarchitektur und Szenografie fokussierte. Ausserdem absolvierte er eine Berufslehre als Landschaftsgärtner. Dieser Tätigkeit geht er heute noch nach. Seine Freizeit ist geprägt durch die Arbeit auf dem Bauernhof der Familie, die Musik, Restauration von Oldtimern, Photographie sowie der Gestaltung von Möbeln und Kleidung. Natürlich sind für ihn die Bereiche malerische Kunst und Gartengestaltung auch privat zentral.
Für ihn ist das Kinderbuch «Ninja Hase» ebenfalls sein Erstling.

https://einfachlesen.ch/el_shop/buecher/ninja-hase-uf-dr-suechi-detail