Back to Top
 
 

Alis Stammtischrunde

Der zweite Comic von Adrian Zahn, Text: Peter Maibach


Buchcover Alis StammtischrundeWeit, weit weg von den grossen Städten, hinter sieben Silos, im flachen Land vor den hohen Bergen ging die Sonne unter. Glutrot versank sie hinter den Gipfeln mit dem ewigen Schnee, tauchte den Misthaufen beim behäbigen Bauernhaus in zartrotes Feuer.

Ali hatte sich die Hände an der Schürze getrocknet. Er rauchte eine Zigarette und schaute dem romantischen Schauspiel zu. Seine Gedanken schweiften über die Alpen ins ferne München. Ihn fror und er sehnte sich nach Ferien am Meer und nach dem milden Klima, das dort herrschte. Er dachte an die spröde Louise, die er im Club Mediterrané kennen gelernt hatte und der er blind verliebt in dieses sonderbare Dorf nachgereist war.

 


Buchinformation

ISBN 3-9523083-2-3 - 144 Seiten - CHF 25.-
gebunde Ausgabe

Bilder der Buchpmeriere vom 14. September 2006